Skip to main content
Ambulanter Kranken- und Gesundheitsdienst

Über uns:


Wir sind ein junges und dynamisches Ehepaar und legen großen Wert auf Persönlichkeit, Vertrauen und Wertschätzung, sowohl unseren Patienten als auch unseren Mitarbeitern gegenüber.

Seit mehr als 20 Jahren setzen wir uns leidenschaftlich für die Pflege und Betreuung unserer Klienten ein. Mit über 90 engagierten Mitarbeitern sind wir rund um die Uhr für unsere Patienten da, sowohl in der ambulanten Versorgung als auch in unseren 2 betreuten Wohnen.

Unser Erfolg basiert auf innovativen Ansätzen wie tiergestützter Therapie und spezialisierter Versorgung in Bereichen wie Onkologie und Palliativpflege. Wir investieren in die Ausbildung unserer Mitarbeiter und bieten ein unterstützendes Arbeitsumfeld, das persönliches und berufliches Wachstum fördert.

Damit du herausfinden kannst, ob wir als Arbeitgeber zu dir passen, haben wir dir hier auf der Seite weitere Informationen bereitgestellt. Wir laden dich herzlich ein, mehr über uns zu erfahren und freuen uns darauf, vielleicht schon bald Teil unseres Teams zu begrüßen!

Oliver Frodl – Geschäftsleitung
Sandra Brüning – Geschäftsleitung

Simon

Hallo, mein Name ist Simon und bin als Pflegedienstleitung bei Curativo tätig. Ich habe hier im Unternehmen als Pflegehilfskraft angefangen und später eine Ausbildung zur Pflegefachkraft begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Kurz darauf folgte die notwendige Fortbildungsmaßnahme zur PDL und nun leite ich die ambulante Versorgung bei Curativo.

Daniela

Ich bin Daniela und arbeite bereits seit 10 Jahren bei Curativo. Vor 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen die berufsbegleitende Ausbildung zur generalisierten Pflegefachfrau zu beginnen und befinde mich derzeit in der Prüfungsphase.

Lucas

Ich heiße Lucas und bin seit 2019 Teil des Curativo-Teams. Mein Weg begann als Pflegehelfer im betreuten Wohnen von Curativo. Seit 2022 bin ich nun in meiner Ausbildung zum generalisierten Pflegefachmann. Diese Arbeit erfüllt mich jeden Tag aufs Neue, da ich Menschen unterstützen kann, ihnen ein Lächeln schenke und ihre Lebensqualität verbessere.

Schreib deine eigene Erfolgsgeschichte bei uns und bewirb dich noch heute!

Aktuell freie Stellen:


Fachkräfte aufgepasst

An alle Pflegefachkräfte! Du denkst, Du hast in der Pflege bereits alles gesehen? Dem ist nicht so. Komm zu uns und lass Dich von einem Pflegesegment begeistern, das Dich staunen lässt. In unserem Team begegnen wir uns alle auf Augenhöhe und zeigen, dass es auch anders geht. Wir bieten Dir: […]

Weiterlesen »

Keine passende Stelle gefunden?

Bewirb Dich schnell und einfach mit nur wenigen Klicks und wir melden uns sobald eine passende Stelle zur Verfügung steht.

Mögliche Einsatzbereiche


Mit Auto oder E-Bike Ambulante Versorgung innerhalb unseres Einzugsgebiets

Arthur-Hoffmann-Straße 26, 04107 Leipzig Betreutes Wohnen Südvorstadt

Dimpfelstraße 66, 04347 Leipzig Betreutes Wohnen Schönefeld

Du hast noch offene Fragen? Melde dich gern bei uns in der Zeit von Mo.-Fr. zwischen 08.00-15.30Uhr. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.